Mittwoch, 2. November 2011

Erste Vorführung der Filme der Reisestipendiaten

Es gibt auf der Internet-Seite von VIA ALPINA jetzt einen Hinweis auf die Filmvorführung am 12. November in Monaco. Dort findet Ihr auch das sonstige Programm dieses Abschluss-Tages des Bergfestivals.
Wer sich dafür interessiert, klickt bitte hier.

2 Kommentare:

  1. Ich fand es sehr beeindruckend, wie die Schüler der Talanderschule unter all den Erwachsenen, die von ihrer Motivation und ihren Erlebnissen auf der Via Alpina berichtet haben, die "Botschafter für Kinder" wurden.
    Es lag ja schon ein besonderer Segen auf dieser Einladung nach Monaco. Wir sind hier am 11.11.11 morgens gestartet und konnten am Spätnachmittag bei 20 Grad Außentemperatur im Meer baden. Drei Tage unter Palmen, Mandarinen- und Zitronenbäumen - fantastisch! Herzlichen Dank noch einmal an die Via Alpina, an Berrthold und Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe alle,

    Ich möchte mich nochmal ganz, ganz herzlich bei Euch (die Schüler, Berthold und Andrea, Doris, Dominique und alle anderen Begleiter) für Euer Kommen bedanken. Es war wirklich herrlich Euch persönlich kennenzulernen. Ich habe auch sehr bewundert, mit welcher Selbstsicherheit Ihr Kinder das Wort ergriffen habt. Das ist zwar mit Eurer Erfahrung mehr als gerechtfertigt, aber trotzdem auch eine tolle Leistung!!

    Alles Gute weiter in der Schule und draussen, wir bleiben in Kontakt und wer weiss, vielleicht kann ich auch mal mit Euch wandern gehen, das würde mich riesig freuen!

    Schaut mal die Bilder auf facebook.com/ViaAlpina!

    Liebe Grüsse,

    Nathalie

    AntwortenLöschen