Wanderweg

Unser Weg!
Wir starten am 1.7.2011 von Tschagguns im Montafon (etwas nordwestlich von St. Gallenkirch auf der Karte) aus und laufen dann als erstes zur Tilisuna Hütte. Von dort geht es dann in zwei Etappen zur Tübinger Hütte in die Silvretta. Dort stoßen wir dann auch auf den Roten Weg der Via Alpina. Weiter gehts durch die Silvretta ins Unterengadin nach Scuol. Wir wandern dann nach Südtirol, erklimmen das Stilfser Joch und kommen am Lago di Canzano vorbei. Dann geht es weiter durch die Livigno-Alpen nach Tirano.
Von dort aus fahren wir dann mit dem Bernina-Express im Panoramawagen über den Bernina-Pass nach St. Moritz und Chur. Von dort geht es dann über St. Margarethen, Bregenz und Lindau nach Wangen.
Wenn alles so geht wie geplant, werden wir am 22.7. um 15.45 Uhr wieder am Bahnhof in Wangen ankommen!



Wenn ihr den Roten Weg anklickt, könnt ihr auf der unteren Karte sehr genau unsere Route mit den einzelnen Tagesetappen sehen, wenn man sie etwas vergrößert.

Man kann sich auch einen eigenen Wanderführer erstellen, mit allen nötigen Daten und Details.
Unser Weg geht etwa von R51 Carschinahütte bis R65 nach Tirano.