Mittwoch, 4. Mai 2011

Es geht los!

Die sechste Klasse der Talanderschule in Wangen im Allgäu stellt sich im Juli 2011 einer ganz besonderen Herausforderung:

Wir überqueren die Alpen !
Von Tschagguns im Montafon (A)
nach Tirano (I) im Veltlin.

Wir, das sind 12 Schüler im Alter von 12 - 14 Jahren (Andreas, Dennis, Florian, Kevin, Lukas, Maurice, Nico, Samuel, Sarah, Selma, Simon und Thomas), 10 Jungs und 2 Mädchen, mit ihrem Lehrer, Herrn Brommer, und ihrer Erzieherin, Frau Nenning. Fotos von uns finden Sie hier.

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren!

Hier können Sie regelmässig verfolgen, auf welchem Stand unsere Vorbereitungen sind und welche Hindernisse wir aktuell überwinden.

9 Kommentare:

  1. Die Klassenfahrt wird bestimmt gut!
    Samuel

    AntwortenLöschen
  2. Yeah! Ich freu mich riesig auf die Klassenfahrt!
    Selma

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere Euch zum Start des Blogs und wünsche Euch ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse bei diesem Abenteur! Ich freue mich sehr, Euch virtuell zu begleiten! Bis bald und liebe Grüße,

    Nathalie (Internationale Koordinatorin Via Alpina)

    AntwortenLöschen
  4. hahah ich will jetzt schon laufen nicht erst am 1junii jerr ich freu mich riesig auf die wanderung

    AntwortenLöschen
  5. okay ich habe ne idee können wir nicht einfach vorüben ???!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das wird bestimt anstrengent

    AntwortenLöschen